Michael

Michael

Trainee

Michael ist unser hauseigener Trainee wird querbeet eingesetzt in allen Bereichen, die ihn interessieren. Als leidenschaftlicher Fan von Gary Vaynerchuk hat er bereits im zarten Alter von 23 seine Leidenschaft für soziale Medien entdeckt und strebt auch für seine berufliche Zukunft eine Karriere im Bereich Social Media an. Gegenwärtig studiert Michael im Auslandssemester in Irland, was ihn aber nicht davon abhält, noch während der Hochphase seines Studiums in unserer Agentur einschlägige Praxiserfahrung zu sammeln. Als Angehöriger einer jüngeren Generation versorgt uns Michael zudem regelmäßig mit Ideen, auf die wir als alte Säcke schon gar nicht mehr gekommen wären – ein weiterer Beweis dafür, dass sich eine bunte Alters- und Charaktervielfalt in einer Agentur auszahlt!